[parisc-linux] Anfrage zu Risc

pop.btx.dtag.de Hinkelbv@t-online.de
Wed, 25 Apr 2001 13:59:20 +0200

------=_NextPart_000_0004_01C0CD8F.ECF3EC40

Hallo werte RISC-Anwender

Ich habe eine Frage und mache es auch kurz.
Ich habe eine Workstation HP Visualize C180, und kann ich darauf Linux =
laufen lassen?
Kann ich Linux auch ohne die Boot-CD von HP-UX installieren? Und warum =
funktioniert
der Dounload von dem CD-Image mit Endung RAW nicht? Ist dieser =
=FCberhaupt f=FCr meinen
Rechner gedacht? weil der andere ja nicht funktionieren soll!
=DCber eine Antwort w=E4re ich sehr dankbar und w=FCrde mir schon sehr =
viel weiter helfen.
Im Vorraus Danke und beste Gr=FC=DFe von Thomas
meine e-Mail ist: T.Weidisch@t-online.de

------=_NextPart_000_0004_01C0CD8F.ECF3EC40

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo werte=20 RISC-Anwender

Ich habe eine Frage und = mache es auch=20 kurz.
Ich habe eine = Workstation HP=20 Visualize C180, und kann ich darauf Linux laufen lassen?
Kann ich Linux auch = ohne die Boot-CD=20 von HP-UX installieren? Und warum funktioniert
der Dounload von dem = CD-Image mit=20 Endung RAW nicht? Ist dieser überhaupt für meinen
Rechner gedacht? weil = der andere ja=20 nicht funktionieren soll!
Über eine Antwort = wäre ich=20 sehr dankbar und würde mir schon sehr viel weiter = helfen.
Im Vorraus Danke und = beste=20 Grüße von Thomas
meine e-Mail ist: T.Weidisch@t-online.de<= /DIV>

------=_NextPart_000_0004_01C0CD8F.ECF3EC40--